Schüürmann Immobilien. Immobilienmakler Düsseldorf

Das Unternehmen

Das neu gegründete Unternehmen ist spezialisiert auf die Vermietung und den Verkauf gewerblich genutzter Immobilien sowie auf die Vermietung von Shopping Centern. Dazu gehören allgemeine Beratungsleistungen für alle Beteiligte wie Eigentümer, Mieter und Projektentwickler.

Wer A sieht, muss auch B sehen

Bei der Vermietung von Handelsflächen in unseren Innenstädten habe ich nicht nur die A-Lagen im Auge, sondern zeige regional auch das Entwick- lungspotential von Standorten auf, die heute noch nicht im Fokus potentieller Nutzer und Projektentwickler stehen. Nicht nur Handel ist Wandel, auch unsere Innenstädte verändern sich, wodurch es zu nicht unbeachtlichen Verschiebungen von Lagequalitäten kommen kann. Die B-Lage von heute kann dadurch zur A-Lage von morgen werden.

 

Seitenanfang / Schüürmann Immobilien Düsseldorf