Schüürmann Immobilien. Immobilienmakler Düsseldorf

Der Unternehmer

Vor der Gründung meines Unternehmens war ich 15 Jahre lang für namhafte Unternehmen der deutschen Immobilienwirtschaft tätig. Meine berufliche Laufbahn begann 1994 bei der Deutsche Immobilien Leasing GmbH, wo ich als Volljurist unter anderem für das Entwerfen und Vollziehen von Kauf-, Miet- und Erbbaurechtsverträgen zuständig war. Nach dem Studium der Immobilienökonomie an der European Business School in Oestrich-Winkel folgten Stationen bei der Stadium Vermietungs GmbH (CentrO Oberhausen), der Development Partner AG sowie der mfi AG. Ich habe bereits erfolgreich Verträge mit Firmen wie C&A, MediaMarkt, dm, Kaiser`s, TOM TAILOR, Esprit, s.Oliver, Douglas, Foot Locker, Eddie Bauer, The Sting, Vodafone, O2, Subway, McDonald`s, Segafredo und vielen anderen verhandelt.

Ich verfüge über sehr gute Kontakte zu den meisten deutschen und vielen ausländischen Filialisten.

 

 

 

Seitenanfang / Schüürmann Immobilien Düsseldorf